Services:

Umfassende Unterstützung für unsere Partner

Mit spezialisierten IT-Services verbessern wir Verfügbarkeit, Flexibilität und Performance der IT-Systeme. So sorgen wir für mehr Handlungsfreiheit und mehr Wettbewerbsfähigkeit bei unseren Kunden und können gleichzeitig den Wunsch nach mehr Individualisierung und Flexibilisierung erfüllen. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem

Help-Desk: Bei allen Fragen rund um Hard- und Software haben Sie stets einen Spezialisten als Ansprechpartner. Alle Kundenanfragen werden über Issue-Tracking in unserem eigenen IBIS-System verwaltet. Darüber hinaus erfassen wir alle auftretenden Probleme und die entsprechenden Lösungen in unserer KWS Wissensdatenbank. Diese ergänzen wir mit allen Systemkonfigurationen für Hard- und Software, mit Fallstudien und Herstellerdokumentationen.

Administration: Ob Sie mit einer eigenen IT-Abteilung arbeiten oder nicht, wir stehen Ihnen für alle IT-Administrationen zur Seite. Dazu gehören zum Beispiel Durchführung und Erfolgskontrolle der Backups, Logfile-Prüfung, Überwachung der Systemauslastung oder die Kontrolle der Datenleitungsverfügbarkeit, Festplattenkapazitäten etc. bis hin zu den Füllständer der Druckerpatronen.